Aktuelle Beiträge

Sexualität: Aktuell -...
zur INFO Die Sexualität des Menschen ist nicht nur...
blogbuster - 12. Jan, 14:19
...einfach so drauf los
hallo, nein zu/für unser "Medientagebuch" hatten wir...
blogbuster - 21. Dez, 20:47
Medientagebuch
Hallo zusammen, ich bin über google hierauf gestoßen,...
jumbled - 24. Nov, 16:18
eLearning-Projekte
Wie schon im letzten Studienjahr werden auch heuer...
blogbuster - 6. Sep, 12:57
Veranstaltung: eLearning...
Datum: 28. September 2006, 09:00 - 17:00 Ort: Aula,...
blogbuster - 6. Sep, 12:54

Meine Abonnements

Medienräume in einer anderen Struktur

Aufgrund meines ungeregelten und teils chaotischen Lebensablauf, kann ich meinen Medienumgebung nicht nach Örtlichkeiten strukturieren. Ich arbeite, wenn zu arbeiten ist und sich die Möglichkeit des Internetzugangs bietet- von Tageszeit und Örtlichkeit total unabhängig. Ich nutze Medien privat, wenn dafür Zeit ist, Zeit zwischen arbeiten zu überbrücken ist oder zum entspannen wenn das arbeiten mal zu viel ist- auch hier bin ich nicht an Raum oder Zeit gebunden. Nicht ganz von den privaten Nutzen kann ich die Verwendung von Medien im Rahmen des Unibetriebs trennen. Diese Nutzung ist mehr von der inneren Motivation abhängig, wie von der aktuellen Medienumgebung...

Im Gunde gibt es keine klaren Grenzen- alle Räume verschmelzen zu einem großen Loft. Für eine genauere Erklärung möchte ich unter diesem Thema noch ein paar Gedanken veröffentlichen, die diesen Ablauf genauer Beschreiben....

Trackback URL:
https://medienraum.twoday.net/stories/1779546/modTrackback

Suche

 

Status

Online seit 6682 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 14:19

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Credits


Definition von Medienraum
individuelle Medienräume
Literatur
Medientag Im Ueberblick
sonstiges
ueberblick
Visualisierung
Zielgruppe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren